Presseauszüge

Die Swing-Serenaders sind die Band für Events und Clubs.

Mit Lust und Laune bearbeiten sie das Variantenreiche Feld des Jazz. Die verschiedenen Wurzeln der vier Musiker lassen eine besondere musikalische Mischung entstehen. Z.B.:

Jens Saleh (bass) spielte im legendären „Axel Donner-Quartett“ und auch bei „Engerling“.

 Torsten Adrian (drums) war im Berliner Friedrichstadtpalast engagiert und spielte auch in der „Angelika Weitz-Band“.

 Axel Muschen (violin) kommt vom „Dt. Filmorchester Babelsberg“, ist experimentell veranlagt, fühlt sich zu dem im Folk zu Hause und musizierte bei „Larry Schuba & Western Union“.

 Jens Pflug (vocal,piano) ist mal der „funky-singer“, mal Chansonier oder er bringt Jazz-Balladen zu Gehör, die unter die Haut gehen.

 Die „fabulous four“ sind keine Showband, sehen sich jedoch als ehrliche Musikanten im wahrsten Sinne, die es verstehen, ihren Spaß an der Sache mit dem Publikum zu teilen.  A.M.